CDU Ortsverband Neu-Tempelhof

Gleich zu Beginn des neuen Jahres versammelte sich der Ortsverband Neu- Tempelhof zur Jahreshauptversammlung. Es galt den Ortsvorstand neu aufzustellen. Dies ist in dieser Wahlperiode besonders wichtig, da der Abgeordnetenhauswahlkampf in der jetzigen Zusammenstellung des Ortsvorstandes bestritten wird. Es galt also, ein funktionierendes und schlagkräftiges Team aufzustellen.

Daniel Dittmar berichtete in seiner Einführung über die geleistete Arbeit des Vorstandes in den vergangenen zwei Jahren unter seiner Führung. Es fand eine Vielzahl inhaltlicher Termine statt, wie z.B. Diskussionen mit Kai Wegener, ein Besuch der JVA Heidering oder auch der Bezirksspaziergang mit Innensenator Frank Henkel.

Getragen von einer guten Stimmung wurde Daniel Dittmar mit einem hervorragenden Ergebnis als Ortsvorsitzender bestätigt. Auch seiner Vorstandsmannschaft, bestehend aus Stellvertretern, Schatzmeister und Beisitzern wurde mit sehr guten Ergebnissen das Vertrauen ausgesprochen.